ÜBER MICH


Anfänge

Anfangs 2014 bot sich mir die Gelegenheit, einen kleinen Raum zu mieten, so stand meinem Vorhaben nichts mehr im Wege und ich konnte endlich meine kreativen Ideen in die Tat umsetzen.

 

Meine künstlerische Linie

Die Liebe zum Detail, für einen unverwechselbaren Look.

Ausgefallener Vintage-Look,  handwerkliche Qualität und mein typischer Style verleihen jedem Stück das gewisse Etwas.

Jedes meiner Werke ist handgefertigt und somit garantiert ein Unikat!

 

Über mich

Ich bin 1969 in Winterthur geboren und aufgewachsen.

Hauptberuflich arbeite ich seit 1997 am Flughafen bei Swissport Zürich AG als Coordinator/Loadcontroller & Loadmaster.

In meiner Werkstatt nutze ich die Freizeit, um meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und nach Lust und Laune und viel guter Musik meinem Hobby als Künstler nachzugehen.

Viele meiner Werke haben daher einen Bezug zur Fliegerei.

 

Roli Krutzler

 


 "Kunst ist, wenn man's nicht kann, 

denn wenn man's kann,

ist's keine Kunst mehr"

Johann Nepomuk Nestroy