"KUNST IST,

WENN MAN'S NICHT KANN,

DENN WENN MAN'S KANN,

IST'S KEINE KUNST MEHR"


Anfänge

In meiner Freizeit im einfachen Hobbyraum gefertigt, lange Zeit im Kellerabteil gesammelt und gelagert, entschloss ich mich eines Tages, meine bis dahin erstellten Werke auf meiner eigenen und selbst aufgebauten Website zu präsentieren!

Aus anfänglich einem Dutzend "einfacheren" Vintage-Signs, kamen mit der Zeit viele weitere Objekte hinzu. Mittlerweile habe ich auch andere Dinge ausprobiert und darf nun auf eine grosse Auswahl in meinem Sortiment blicken!


Aber egal, wieviele es in Zukunft noch werden, eines ist sicher, jedes einzelne Stück ist und bleibt ein Unikat! Auch wenn vielleicht das Selbe draufsteht, wird es niemals das Selbe sein. Denn Grösse, Farbunterschiede sowie Be-und Verarbeitungsspuren machen garantiert aus jedem Werk ein Einzelstück!

 

Die Website

Meine Website versteht sich als virtueller Präsentationsraum für meine Werke.

Sämtliche vorhandenen Arbeiten, das gesamte Bildmaterial und diese Website wurden von mir selbst erstellt! Alles echte Handarbeit..



 

 

 

Danke für euer Interesse an MANCAVESIGNS!

Roli Krutzler